Geschäftsaufgabe!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wegen einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich meinen selbständigen Geschäftsbetrieb zum 01.03.2012 eingestellt. Ich bedanke mich bei all meinen ehemaligen Mitarbeitern, Netzwerk-Partnern und Kunden für die stets gute Zusammenarbeit! Ihnen allen eine erfolgreiche berufliche und glückliche private Zukunft!

Dominik Jurkitsch
 

Und jetzt? Einfach mal melden! 0151/24268428 oder jurkitsch@nufari.de
Leiter Online/Marketing; Niederlassungsleiter NUFARI Karlsruhe

 

Konzeption und Marketing

„Genauso wirklich wie die Tatsachen sind
die Vorstellungen von den Tatsachen“
(Epiktet)

Tagtäglich müssen wir Produkte, Dienstleistungen, Personen, Unternehmen, Ideen oder Ereignisse beurteilen, obwohl wir nicht über das entsprechende Wissen oder die notwendigen Erfahrungen verfügen. Wir bedienen uns daher ständig so genannter vorläufiger Erfahrungs-Instanzen, um die für uns jeweils passenden Images zu entwerfen. Images, die in der Mediengesellschaft zu einem nicht unerheblichen Teil von den Kampagnen der verschiedenen PR-Abteilungen geprägt sind.

Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen helfen wir Ihnen, ein neues Image zu prägen und sich so optimal am Markt zu platzieren.

Entsprechend der kommunikationswissenschaftlichen Auffassung eines Symbols entwickeln wir für Sie dazu einerseits eine unverwechselbare „Verpackung“  und andererseits den spezifischen „Inhalt“, der künftig im Zusammenhang mit Ihrer „Marke“ kommuniziert werden soll.
Mit individuellen, innovativen Kampagnen sorgen wir schließlich für die entsprechende Aufmerksamkeit, und dafür, dass Ihre „Marke“ im Gespräch bleibt.

 

Unsere spezifischen Leistungen der Konzeption und des Marketings im Überblick:

  • Marktanalyse und Entwicklung eines individuellen Konzepts/Images (Auswertung nach Zielgruppe, Reichweite, regionaler Steuerbarkeit, Werbeumfeld, Kontaktpreis und Gestaltungsmöglichkeit)
  • Entwicklung eines Corporate Designs (inkl. Bildbearbeitung, graphischer Konstruktion, Animation)
  • Marketing-Kampagnen, wie bspw. Social Media Marketing (SMM) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
  • Festlegen von Werbebotschaft, Werbemitteln und eventuellen Werbeträgern
  • Werbe-Text und Erstellen von Werbemitteln (Banner, Anzeigen, Werbebriefe, Newsletter, Serien-Mails, Informationsschreiben, etc.)
  • PR und Redaktionelle Pflege Ihrer Webseiten
  • Organisation und Gestaltung von Umfragen und Verlosungen
  • Werbeerfolgskontrolle (Berechnungen und Nachweise)

     

Share this